„QUEEN FOR A DAY – DEIN PERFEKTER TAG IN ROSENHEIM“
am 15. Mai 2018 

 

Wir verlosten einen unvergesslichen Tag quer durch Rosenheim. Gesucht wurde Rosenheims „Queen for a Day“. Die Brannenburgerin Iris Paul durfte am 15. Mai 2018 ihren perfekten Tag in Rosenheim gemeinsam mit ihrer Freundin und Beraterin Sonja Irger verbringen.

 

Eine ganz herzliche Gewinnerin hatte das Los getroffen. Mit voller Aufregung wurde sie vom Autohaus Vodermayer abgeholt und zu einem ausgiebigen Frühstück bei der Bäckerei Miedl gebracht, bevor der eigentliche Shoppingtag begann. Beim Modehaus Jennerwein wurde das Outfit zusammengestellt. Iris Paul entschied sich für ein sportlich-elegantes Kleid in Brombeerfarbe und ein weißes Jäckchen. 

Dazu gab es passende Unterwäsche bei Tango Dessous. Die entscheidungsfreudige Gewinnerin strahlte bei der exzellenten Beratung und dem herzlichen Empfang über beide Ohren. Im Karstadt Warenhaus durfte sie sich eine Handtasche aussuchen, wobei sie die große Auswahl vor eine Herausforderung stellte. Nach einer leckeren entspannten Waffelpause zu Mittag im Café Flower Power wurden dann Sandalen bei Schuh Reindl und ein auffälliger Ring bei der Goldschmiede Krumtünger ausgewählt. Abgerundet wurde das neue Outfit anschließend mit einem passenden Make Up bei der Parfümerie Wiedemann und einer Abendfrisur im Haarcenter Hess. Nach einer kleinen Verschnaufpause zuhause ging es dann für die Gewinnerin Zum Santa, wo sie ein köstliches Candlelight Dinner mit ihrem Mann genießen konnte. 

 

Das Video zu Iris Pauls perfektem Tag:

 

 

„KING FOR A DAY – DEIN PERFEKTER TAG IN ROSENHEIM“
am 29. Juni 2018

Auch unser zweiter Aktionstag war ein voller Erfolg. Gesucht wurde diesmal Rosenheims „King for a Day“. Der Bad Aiblinger Stefan Bruning durfte nun, gemeinsam mit seiner Begleiterin Julia Gubal, am 29. Juni 2018 einen perfekten Tag in Rosenheim verbringen.

Einen sehr sympathischen Gewinner hatte das Los getroffen. Voller Aufregung wurde er vom Autohaus Bernegger in einem Jeep Wrangler abgeholt und zu einem kurzen Zwischenstopp zu Flötzinger Bräu gefahren, wo er Getränke für den nächsten Grillabend geschenkt bekam. Anschließend ging es dann zu einem ausgiebigen Weißwurst-Frühstück zu der Bäckerei Bergmeister, bevor der eigentliche Shoppingtag begann.

 

Dein perfekter Tag

Bei Marc O’Polo men wurde dann ein modisches Freizeit-Outfit zusammengestellt. Dazu gab es bei 14Quadrat Augenoptik eine trendige Sonnenbrille. Bei Karstadt Sports durfte er sich ein Paar Laufschuhe aussuchen und bekam zudem ein Fußball-WM-Outfit geschenkt. Auch unser zweiter Gewinner war sehr entscheidungsfreudig und genoss den herzlichen Empfang und die sehr gute Beratung in allen Geschäften. Danach konnte er sich erst einmal bei einer Rückenmassage bei der Podologischen Praxis & Kosmetik Glaser entspannen und verwöhnen lassen. Am Würstelstand der Metzgerei Angerer gab es dann zur Stärkung eine leckere Currywurst und einen Warengutschein für den nächsten Grillabend geschenkt. Zum Abschluss eines ereignisreichen Tages besuchte Stefan Bruning am Abend noch ein Weber-Grillseminar zum Thema „BBQ Fingerfood“ im Garten-Center Rosenheim und ließ den Abend entspannt ausklingen.

Das Video zu Stefan Brunings perfektem Tag:

 

 

„SEID UNSER VALENTINSPAAR – EUER PERFEKTER TAG IN ROSENHEIM“ am 14. Februar 2019

Das City-Management verloste zum dritten Mal einen unvergesslichen Tag quer durch Rosenheim. Gesucht wurde diesmal Rosenheims „Valentinspaar“. Die Rosenheimer Helena Leitner und Sebastian Martin durften am Valentinstag, dem 14. Februar, einen perfekten Tag in Rosenheim verbringen.

Sehr sympathische Gewinner hatte das Los wieder getroffen. Voller Aufregung wurden beide vom Autohaus Freilinger & Geisler abgeholt und mit zwei Rosen überrascht. Anschließend ging es dann zu einem ausgiebigen Frühstück zu WEKO Wohnen und die beiden strahlenden Gewinner erhielten zudem einen Möbelgutschein für ihren nächsten Einkauf.

 

Gestärkt wurde dann für Helena in der Boutique Beo und für Sebastian bei Adlmaier for man bei ausgiebiger Beratung geshoppt. Helena entschied sich für ein schönes grünes Trachtenkleid und Sebastian für ein Hemd, Sakko und eine Jeanshose. Im Tavola – Küchenladen am Grünen Markt bekamen die beiden einen liebevoll verpackten Geschenkkorb mit einem „Love baking Set“ und einer Flasche Prosecco überreicht. Sehr herzlich wurde das Gewinnerpaar bei IN.TI.MI – Die schöne Wäsche empfangen und durfte sich dort die passende Wäsche zum neuen Outfit aussuchen. Weiter ging es zur Gold- und Platinschmiede Gangkofer, wo Helena die Qual der Wahl hatte zwischen vielen schönen Halsketten mit Anhängern und sich dann für eine Kette mit drei Rosen entschied, die sie auch gleich anließ. Schuhe by Sutor schenkte den beiden die passenden Schuhe und für Helena gab es zusätzlich eine schwarze Umhängetasche. Ein professionelles Styling mit Verwöhnprogramm erhielten beide dann im Haarcenter Hess. Nach dem ereignisreichen Tag durfte das Valentinstagpaar den Abend entspannt bei einem romantischen Abendessen im RIZZ ausklingen lassen.

Das Video zu Helena Leitners und Sebastian Martins perfektem Tag:

 

 

Wir und alle teilnehmenden Betriebe freuen uns, dass unsere Gewinner so viel Freude an ihrem Gewinn hatten und diesen perfekten Tag sichtlich genossen.

Ein vierter perfekter Tag ist für 2019 geplant. Mehr Infos dazu demnächst unter www.ro-city.de