GESUCHT – GEFUNDEN – BELOHNT

Diese Möglichkeit bieten wir vom 1. bis zum 24. Dezember allen, die in den letzten Jahren einen cityscheck im Wert von je 10 Euro geschenkt bekommen, aber bisher noch nicht eingelöst haben. In dem genannten Zeitraum wird täglich eine Kartennummer eines cityschecks zur Suche ausgeschrieben. Das sind cityschecks, die irgendwann zwischen 2011 und 2021 verkauft und verschenkt wurden, und noch irgendwo zu Hause herumliegen – vielleicht sogar vergessen wurden – und nur darauf warten, gefunden zu werden. Die Suche lohnt sich, denn die richtigen cityschecks erweisen sich als wahrer Schatz. Wer nämlich einen der 24 cityschecks mit der jeweils gesuchten Kartennummer bei sich zu Hause findet, dem verzehnfachen wir seinen Wert in dem wir ihm weitere 90 Euro in cityschecks schenken. Aus 10 Euro werden somit 100 Euro.

Mit den zusätzlich geschenkten cityschecks macht das Shoppen oder Genießen in einer der knapp 90 Annahmestellen in Rosenheim gleich noch mehr Spaß. Bei der Vielzahl von tollen Angeboten ist für jeden Geschmack etwas dabei und zugleich unterstützt man so seine regionalen Lieblingsbetriebe. Man kann die geschenkten cityschecks aber natürlich auch gleich zu Weihnachten weiterverschenken. Eine Liste mit allen Akzeptanzstellen findet ihr hier

 

WER KANN TEILNEHMEN? An der Schatzsuche teilnehmen kann jeder, der bereits einen cityscheck im Wert von je 10 Euro besitzt und diesen noch nicht bei einer der Annahmestellen eingelöst hat.

WAS GENAU MUSS ICH SUCHEN? Gesucht werden cityschecks, die auf der Vorderseite einen QR-Code haben. Unterhalb dieses QR-Codes befindet sich eine sechsstellige Kartennummer. 

WIE KANN ICH TEILNEHMEN? Wer einen der richtigen cityschecks aufspürt, meldet sich bitte telefonisch bei uns unter 08031 | 401218 oder per E-Mail unter info@ro-city.de bei uns. Nach Terminabsprache kann der Finder sich dann persönlich bei uns im Büro gegen Vorlage des gesuchten cityschecks die zusätzlichen 90 Euro in cityschecks abholen. 

WIE LANGE KANN ICH TEILNEHMEN? Wer die richtige Kartennummer bei sich zu Hause findet, muss sich bis spätestens 27. Januar 2022 bei uns melden.

WOHER WEISS ICH WELCHE KARTENNUMMERN GESUCHT WERDEN? Die Adventskalendertüren mit der jeweils gesuchten sechsstelligen Kartennummer werden jeden Morgen sowohl hier auf dieser Seite unten im Adventskalender als auch auf unseren Accounts auf Instagram und Facebook in Stories geöffnet. 

 

Wir wünschen eine schöne Adventszeit und eine erfolgreiche Schatzsuche!