Website des City-Management erstrahlt in neuem Glanz

Pünktlich zum Stadtfest geht nicht nur das kostenlose öffentliche City-WLAN an den Start – auch das City-Management hat in der Online-Welt einen neuen Auftritt.

Es weht seit wenigen Monaten ein frischer Wind im City-Management. In einem ersten Resultat zeigt sich die City-Management-Website nun jung, modern und vor allen Dingen nutzerfreundlich. Die alte Homepage aus dem Jahr 2000 hat ausgedient und so hat man nun mit Innsiders Media einen neuen Partner für die Gestaltung der neuen Seite gefunden.

Surfgewohnheiten verändern sich und so war es an der Zeit auf eine responsive Seite umzusteigen, die vom Handy, Tablet als auch vom PC gleichermaßen gut bedient werden kann.

Besucher der Seite können sich über die Aktivitäten des City-Managements informieren wie bspw. über anstehende Veranstaltung oder Mitglieder der Vereins haben die Möglichkeit, sich hier detaillierte Info über die Arbeit des Vereins zu holen.

www.ro-city.de

 

Bildunterschrift, Andreas Huber, (Innsiders Media), Sabrina Obermoser (GF City-Management)