Das City-Management verloste einen unvergesslichen Tag quer durch Rosenheim. Gesucht wurde Rosenheims „Queen for a Day“. Die Brannenburgerin Iris Paul durfte nun am 15. Mai 2018 einen perfekten Tag in Rosenheim gemeinsam mit ihrer Freundin und Beraterin Sonja Irger verbringen.

Eine ganz herzliche Gewinnerin hat das Los getroffen. Mit voller Aufregung wurde sie vom Autohaus Vodermayer abgeholt und zu einem ausgiebigen Frühstück bei der Bäckerei Miedl gebracht, bevor der eigentliche Shoppingtag begann.

Beim Modehaus Jennerwein wurde das Outfit zusammengestellt. Iris Paul entschied sich für ein sportlich-elegantes Kleid in Brombeerfarbe und ein weißes Jäckchen. Dazu gab es passende Unterwäsche bei Tango Dessous. Die entscheidungsfreudige Gewinnerin strahlte bei der exzellenten Beratung und dem herzlichen Empfang über beide Ohren. Im Karstadt Warenhaus durfte sie sich eine Handtasche aussuchen, wobei sie die große Auswahl vor eine Herausforderung stellte. Nach einer leckeren entspannten Waffelpause zu Mittag im Café Flower Power wurden dann Sandalen bei Schuh Reindl und ein auffälliger Ring bei der Goldschmiede Krumtünger ausgewählt. Abgerundet wurde das neue Outfit anschließend mit einem passenden Make Up bei der Parfümerie Wiedemann und einer Abendfrisur im Haarcenter Hess. Nach einer kleinen Verschnaufpause zuhause ging es dann für die Gewinnerin Zum Santa, wo sie ein köstliches Candlelight Dinner mit ihrem Mann genießen konnte.  

Das City-Management Rosenheim und alle teilnehmenden Betriebe freuen sich, dass Iris Paul eine solche Freude mit ihrem Gewinn hatte und diesen sichtlich in all seinen Facetten genossen hat!

Foto: Rosenheim24