Am Freitag Abend wurde im Rahmen der Veranstaltung Rosige Zeiten eine Lichtinstallation in Herzform entwendet.

Lieber Dieb – wenn du deiner Freundin/Freund einen Heiratsantrag vor diesem Herz machen möchtest, bezweifeln wir, dass die Ehe unter dem besten Stern steht.

Lieber Dieb – wenn dein Herz für Rosenheim schlägt, bring uns, das Herz zurück, unser Herz blutet nämlich seither.

Lieber Dieb – wo auch immer in der Region du dieses Herz aufstellst, es waren ein paar tausend Leute bei dieser Veranstaltung und sie würden es vermutlich wiedererkennen.

Lieber Dieb – du hast uns das Herz aus der Seele gerissen und damit für einen erheblichen Schaden gesorgt.

Lieber Dieb – bring uns unser Herz zurück.

Wenn jemand am Fr., 05.10., in der Zeit zwischen 22:30 und 23:10 in der Gillitzerstraße etwas Auffälliges beobachtet hat, bitten wir um Hinweise. Es handelt sich dabei um eine sperrige Plattform mit einem Durchmesser von ca. 1m und einer roten Hülle. Aufgeblasen erreicht es eine Höhe von ca. 2,50m

HERZlichst, das Team vom Rosenheimer City-Management.

Foto: Martin Rumberger